17.12.2011

Luck is an attitude

Ein Martini-Cocktail ist natürlich tausendmal cooler als der preiswerte Likör gleichen Namens, der irgendwie, irgendwann (ja, wann eigentlich?) mal in Mode war... Aber nach diesem Spot könnte man erwägen, schon mal ein Gläschen zu nippen von dem süßen Gesöff. Wenn's hilft. 



Yuri Buzzi, der Smartguy, ging übrigens aus einem "Kisser Casting" auf Facebook als Sieger unter 4000 Wettbewerbern hervor. Mit dem dauergrinsenden George "what else" Clooney wäre das Ding wohl auch übergeschwappt.



Advertising Agency: Fred&Farid Paris, France
Copywriters / Art Directors: Fred & Farid
Agency supervisor: Rasjida Bouharrak
Agency TV producer: Kate Taylor
Film Director: Peter Thwaites
Production company: Gorgeous, London
Music / Artist: "Oh Johnny, Oh Johnny Oh" / The Andrew Sisters

Keine Kommentare: